Mitarbeiter/in - Bereich Foundraising

Personalarbeit

Düsseldorf

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

Mitarbeiter/in - Bereich Foundraising Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Düsseldorf telefonische Kundenberatung; Imageaufbau; Leistung eines qualitativ hochwertigen Services, unter Einhaltung der Prozesse.

Gehört Mit Zurzeit 8 Niederlassungen Und Mehr Als 650 Mitarbeitern Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nrw Mit Höchster Wertschätzung Bei Kunden Und Mitarbeitern Und Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Auftragsvolumen Mitarbeiter/in - Bereich Foundraising Wir Suchen Zur Unterstützung Bei Unseren Kunden Nette Telefonstimme Für Den Berreich Foundraising In Voll-/ Bzw Teilzeitbeschäftigung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Kfm Bereich Erste Berufserfahrung Im Vertriebsbereich Gute Mündliche Und Schrifliche Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Internet Und E-mail Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Imageaufbau Leistung Eines Qualitativ Hochwertigen Services Unter Einhaltung Der Prozesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Unter Omc@de   Gmbh Lessingstr 49 47799 Krefeld Tel 0 21 51 - 6 58 92-10 Omc@de Mitarbeiter/in - Bereich Foundraising Telefonische Kundenberatung Imageaufbau Leistung Eines Qualitativ Hochwertigen Services Unter Einhaltung Der Prozesse Düsseldorf

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

Praktikantin / Pädagogische Fachkraft für Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r mit Freistellung (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Rödental)